Ein ganzes halbes Jahr – der Start!

Gleich gestern Abend habe ich mit der Lektüre des Buches begonnen und bin nun fast mit Kapitel 4 fertig!

2013-07-31 22.43.05

Doch erst einmal werde ich zu Ankas Fragen Stellung beziehen! 😉

Mit welchen Erwartungen gehst du an das Buch?

Ehrlich gesagt, mit nicht so vielen. Die meisten „Liebesgeschichten“ haben mich nur noch genervt, deshalb bin ich lange mehr in der Thriller-Ecke (Sebastian Fitzek, Joy Fielding,…) gelandet. Doch ich habe schon einiges über das Buch gelesen und es hat mich an „Ziemlich beste Freunde“ erinnert. Deshalb freue ich mich sehr auf die Lektüre, in der hoffnungsvollen Erwartung, dass es mich bezaubern und fesseln wird!

Warum nimmst du an dieser Leserunde teil?

Mehr durch Zufall bin ich bei Facebook auf Ankas Aufruf gestossen und habe mich spontan dazu entschlossen, mit zu machen, da ich eh vor hatte, das Buch zu lesen!

Worauf freust du dich am meisten?

Auf den Austausch mit anderen Lesern und Bloggern. Dies ist meine erste Leserunde, und ich bin sehr gespannt!

Anka hat einige Meilensteine festgelegt, nach denen wir jeweils unser Feedback abgeben:

Leserunden Meilensteine

Prolog – Kapitel 4

Kapitel 5 – Kapitel 9

Kapitel 10 – Kapitel 13

Kapitel 14 – Kapitel 16

Kapitel 17 – Kapitel 20

Kapitel 21 – Kapitel 24

Kapitel 25 – Ende

Fazit

Bald werde ich also meine Eindrücke zumm ersten Meilenstein verfassen! 😉

LG, Stephy

Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Ein ganzes halbes Jahr – der Start!

Kommentar verfassen

