Leserunde „Ein ganzes halbes Jahr“

Eigentlich lese ich gerade „Amanda Knox: Zeit, gehört zu werden„. Doch schon länger liebäugel ich mit dem Buch „Jojo Mojes: Ein ganzes halbes Jahr„.

ein-ganzes-halbes-jahr-38240-1

Da kam es gerade nur passend, dass Anka von Anka’s Geblubber für eine Leserunde zu diesem Buch aufgerufen hat. Da dachte ich mir, bin ich doch ganz spontan noch auf den letzten Drücker dabei! 😉 Nachher noch schnell das Buch besorgen und schon kann es losgehen! Nach Lektüre des Klappentextes bin ich sehr gespannt und freue mich schon darauf, mit anderen Lesern darüber zu diskutieren!

Fröhliches Lesen wünscht Euch
Stephy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Leserunde „Ein ganzes halbes Jahr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s