Zeitreise

Heute vor 3 Jahren warst du noch bei uns. Ich weiß es noch wie heute: Ganz aufgeregt habt Ihr aus dem Urlaub angerufen und wolltet wissen, ob ich auf die Loveparade gegangen war. Das war ich zum Glück nicht und musste dieses schreckliche Unglück nicht mit ansehen. Euch ist ein Stein vom Herzen gefallen. Normalerweise hätte ich Dich in Eurem Spanienurlaub angerufen, denn Du hattest Geburtstag. Jedes Jahr habt Ihr Ihn an der Costa Brava verbracht, manchmal war ich auch bei Euch.

Es ging Dir schon sehr schlecht, doch niemand hat geahnt, dass Du schon 3 Monate später tot sein würdest. Du wusstest es, es war Dein Geheimnis.

Heut war ich an Deinem Grab. Viel zu selten schaffe ich es nur noch, das belastet mich sehr. Doch Du bist immer bei mir, in meinem Herzen.

Ich liebe Dich und vermisse Dich.
Happy Birthday, Daddy.
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Zeitreise

  1. Das tut mir leid, was ich hier lesen muss. Auch wenn man nur erahnen kann, wer dieser wichtige Mensch war, klingen die Worte traurigen.
    Tut mir leid, dass du jemanden verloren hast, den du liebst.

Kommentar verfassen

