Strand, Figueres und das El Rancho

Heute sind wir nach einem leckeren Frühstück wieder auf zum Strand. Marcel wegen seinem verbrannten Rücken nur im T-Shirt. 🙂 Es war mal wieder wahnsinnig entspannend… Langsam wird aus den zwei lachenden ein lachendes und ein weinendes Auge, ich will hier am Samstag nicht weg. 😦

Gegen 15 Uhr sind wir Richtung Figueres aufgebrochen. Ich liebe dieses kleine süße Städtchen. Erst gab es ein leckeres frisch Gezapftes, danach gehen wir eine Ründe shoppen.

Mit richtig viel Hunger gehen wir abends ins El Rancho. Dieses nette Grill-Restaurant ist mir schon durch etliche Besuche mit meinen Eltern bekannt. Und ich habe es immer geliebt. Letztes Jahr habe ich es leider nicht gefunden. Doch dieses Jahr nach einiger Google-Recherche schon! Es war wirklich sehr sehr lecker wie immer, am liebsten würde ich morgen schon wiederkommen! Hier sollte wirklich jeder herkommen, der in der Nähe Urlaub macht! ❤

Später verbrachten wir noch ein paar Minütchen am Strand und ich habe bereits ein kleines Tränchen verdrückt…. Costa Brava, ich liebe Dich!

Weitere Fotos unter Impressionen!

20130607-055004.jpg

20130607-055019.jpg

20130607-055035.jpg

Kommentar verfassen

