Ich bin wieder hier…

… in meinem Revier! ❤ Kaum sind wir da, fühle ich mich schon, als wäre ich nie weg gewesen, einfach herrlich! Sommer, Sonne, Strand und Liebe – was will man mehr? 🙂 Da wir den Schlüssel für unser Appartement erst gleich bekommen, sind wir heute morgen, als wir so um 11 Uhr angekommen sind, erstmal ab an den Strand!

20130530-152748.jpg

20130530-152840.jpg

20130530-152854.jpg

3 Stunden lang war bestes Wetter – ok, zwischendurch ein paar Wölkchen, aber mein Gott – dann wurde es etwas schattig und fing an zu tröpfeln. Deshalb machten wir uns schnell auf nach Rosés, um unseren Schlüssel abzuholen! Hier sitzen wir nun bei einem leckeren Bierchen und gleich geht’s dann auf in unser neues Heim für die nächsten 10 Tage! Ik freu mi!

20130530-153244.jpg

Kommentar verfassen

