Auf gehts auf die nächste Reise!

Sooo lang ist New York noch gar nicht her, aber für mich eine gefühlte Ewigkeit…. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es JETZT losgeht – auf nach Spanien, meiner zweiten Heimat! Wir werden 10 Tage an der Costa Brava verbringen, wobei man uns auf jeden Fall auch einen Tag in Barcelona antreffen wird – this fuckin’amazing city! Geplant ist rauf auf den Tibidabo und dort den Sonnenaufgang über Barcelona ansehen und picknicken – danach ab in die City! Nun muss nur noch das Wetter mitspielen und ich freue mich noch mehr! Leider sieht es im Moment nicht so vielversprechend aus, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

IMG_5612

Kommentar verfassen

