New York // Der erste Tag ist fast vorbei…

… und wir sitzen gerade bei einer leckeren Vanilla Latte im Starbucks und warten auf unseren Helicopter Rundflug um 13:30 Uhr! Nachdem wir gestern endlich um 16 Uhr im Hotel waren, sind wir noch ein bisschen über den Timesquare und den Broadway geschlendert (luxuriöserweise fallen wir aus der Hoteltür direkt darauf :)) und um 20 Uhr tatsächlich schon in der Horizontalen gelandet. Nach einem 22 Stunden Tag und vorherigen 3 Stunden Schlaf darf man das auch. 🙂 Leider mussten wir noch das Hotelzimmer wechseln, da unser Fenster im 25.! Stock notdürftig mit Tape fixiert war. -.- Aber das neue Zimmer haben wir dann auch problemlos bekommen – direkt am Lift. Aber ich höre auf zu meckern, immerhin bin ich in NYC! ❤

20130219-181246.jpg

2 Gedanken zu “New York // Der erste Tag ist fast vorbei…

  1. ich schieb mich morgen mal zeitzonenmässig noch 3 stunden weiter von euch weg… ;( aber in gedanken bin ich in NYC!! habt fun (für mich mit) und wenn ihr beim nächsten mal bei starbucks seid, dann bitte kein vanilla, sonder hazelnut! 🙂 knuuuuuutsch

Kommentar verfassen

