Travelling kulinarisch // Mini-Dinner-Tag [Do] // Welcome home

Gestern gab es bei uns einen kleinen Mini-Dinner-Tag. Marcel war 2 Tage beruflich unterwegs und ich dachte mir, ich überrasche ihn einfach mal ein bisschen.

Nach der Arbeit zack schnell ein bisschen was einkaufen und den Tisch dekorieren. Ich finde die Bilder sind sehr gelungen, aber schaut selbst.

IMG_8326

IMG_8341

IMG_8325

IMG_8345

Zum Essen an sich gab es nichts Spektakuläres: Pommes und Hähnchen-Nuggets. Aber es war lecker! 😉

Aber dafür heißt es heute: zack auf zum Sport nach der Arbeit! Kalorien verlieren!

Bis zum nächsten Mal,
-=-dieStephie-=-

Advertisements

3 Gedanken zu “Travelling kulinarisch // Mini-Dinner-Tag [Do] // Welcome home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s