Frage-Foto-Freitag 8/02/2013

Frage-Foto-Freitag

Und auch diese Woche bin ich wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei!

Wer auch noch Lust hat mitzumachen: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie mit Fotos.

Heute fragt sie nach 5 Dingen, die mich glücklich machen:

1. Mein Schatz

IMG_3970

2. Meine Katzen

IMG_1428_kleiner

3. Meine Wohnung

IMG_8326

 4. Leckeres Essen mit meinem Schatz
IMG_8279

5. Reisen

sand

Antworten von anderen Bloggern könnt Ihr hier sehen.

Bis zum nächsten Mal,
-=-dieStephie-=-

Ein Gedanke zu “Frage-Foto-Freitag 8/02/2013

Kommentar verfassen

