9 Sachen am Wochenende 5/2013

Da ich am Wochenende immer eine kleine Collage mit 9 Bildern zum vergangenen Wochenende zusammenstelle, mache ich aus der Idde 7 Sachen am Sonntag – von Frau Liebe einfach mein persönliches 9 Sachen am Wochenende. 😉 Wer möchte, kann gerne mitmachen, würde mich freuen!

2013-02-03 21.54.51

1// Weightwatchers – Kochbuch gekauft

2// Ganz viel Papierkram erledigt

3// Lecker Salat schnell verputzt

4// Beste selbstgemachte Pizza am Dinnertag gefuttert

5// Ganz viel den Kater gekrault

6// Beim Baden entspannt

7// Bestes Sushi gegessen

8// Noch mehr Kater – auf mir 😉

9// Einen chilligen Sonntag-Abend verbracht.

Das war, zugegebenermaßen etwas verspätet, mein letztes Wochenende! 😉

Liebe Grüße,

-=-dieStephie-=-

Kommentar verfassen

