9 Sachen am Wochenende 4/2013

Da ich am Wochenende immer eine kleine Collage mit 9 Bildern zum vergangenen Wochenende zusammenstelle, mache ich aus der Idde 7 Sachen am Sonntag – von Frau Liebe einfach mein persönliches 9 Sachen am Wochenende. 😉 Wer möchte, kann gerne mitmachen, würde mich freuen!

2013-01-27 20.26.02

1// Ich habe mir selbst rote Tulpen geschenkt – ein bisschen den Frühling locken!

2// Shades of Grey – Trilogy zuende gelesen – und nun? Hmpf…

3// Den Samstagabend habe ich mit der Nascherei von Neujahrshörnchen mit Sahne und

4// mit dem 1. Füllen meines Erinnerungsbuchs verbracht. ❤

5// Den Sonntagnachmittag verbrachten wir mit unseren Katzen und

6// dem Füllen unseres „Dein Buch der Liebe“.

7// Abends waren wir mit leckerem chinesischen Essen und Wein bei meiner Mama /(Wein nur für Mama ;-)).

8// Den Abend ausklingen lassen wir mit leckerer Latte aus Urlaubssehnsuchtstassen und

9// ich mit meinen Lieblingskuhflauschis an den Füßen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße,

-=-dieStephie-=-

Kommentar verfassen

