Willkommen 2013!

Haben wir bis jetzt diesen Blog nur für unsere letzte Urlaubsdokumentation genutzt, soll es jetzt weitergehen! 😉 In der Zwischenzeit habe ich mich im Netz bei vielen Blogs umgeschaut, mich in einige verliebt und beschlossen, bei einigen Aktionen mitzumachen, wie zum Beispiel dem

Frage-Foto-Freitag von Steffi

oder dem

Dinner-Dienstag von Bina.

Wobei dies nicht unbedingt ein Dienstag sein muss…. Eher „One Dinner a week “ unter dem Motto „Travelling Kulinarisch„. 😉 Da Marcel eh fast immer kocht, war es nicht schwer, ihn dazu zu überreden, dass ich einmal die Woche „mit dabei“ bin, und wir daraus etwas Besonders machen!

Darüber hinaus hat Marcel sein Hobby der

Fotografie

etwas ausgeweitet und die tollsten Bilder werde ich hier ebenfalls präsentieren!

Und da es schon in einem Monat Richtung New York geht, werde ich auch über unsere

Urlaubsvorbereitungen

berichten! Ich würde mich freuen, einige Leser zu finden! 🙂

Liebe Grüße,
Steffi

Ein Gedanke zu “Willkommen 2013!

Kommentar verfassen

