Kleiner Review

Heute saß ich den 4. Tag in Folge krank zu Hause und habe unsere Urlaubsbilder gesichtet, bearbeitet und angefangen, sie bei Facebook hochzuladen. Da überkommt einen ganz schöne Urlaubssehnsucht… Dieser Urlaub war so wahnsinnig toll, dass ich es kaum erwarten kann, den nächsten dieser Art mit meinem Schatz zu erleben. Auch ist mir aufgefallen, dass wir gar kein Bild von unserer Ankunft zu Hause gepostet haben…. Natürlich muss auch ein „Hurra-Wir-sind-wieder-zu-Hause“-Hüpfbild sein! Hurra liegt jetzt im Auge des Betrachters…

Mit fiel ein, ich habe auch noch einen Amsterdam-Kurzurlaub in Petto – schauen wir mal, dass ich auch von dort ein paar Bilder hochlade! 😉

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal,
Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kleiner Review

Hinterlasse einen Kommentar