Der letzte Tag bricht an….

Hallo Ihr Lieben,

länger habt Ihr nichts von uns gehört, aber sehr viel gab es leier auch nicht zu berichten, da wir bis gestern leider schlechtes Wetter hatten. Und da wir nur auf dem Balkon W-Lan Empfang haben (ichv erbitte bitte mir spöttische Bemerkungen ;-)) und es 2 Tage Hunde geregnet hat, hatte sich das Thema Internet erübrigt. ^^

Gestern lagen wir dann doch mal wieder am Strand, was wir jetzt gleich auch ganz schnell tun werden! Dann geht e ab nach Figueres, einem der letzten Punkte meiner „Vergangenheitsreise“. Heute Abend noch einmal lecker essen in dem Lieblingsrestaurant meines Dads und dann geht es morgen ganz früh Richtung Frankreich. Und ja, ein kleines Tränchen habe ich bereits jetzt im Auge, denn ich würde gerne noch viel viel länger hierbleiben – denn hier bin ich zu Hause! ❤

In der Zwischenzeit haben wir versucht, dem Wetter zu trotzen und haben 1000 Strandalternativen, wie shoppen, Bootausflüge, Hardcore-Touriorte anschauen (Lloret de Mar), zahme Amazonen im Butterflyparc kraulen, und einiges mehr. Aber mit der schönen Urlaubsbräune wirds wohl nichts werden, da muss dann doch wieder der Assitoater herhalten… 😉
Leider hatte ich (Steffi) fast die ganze Zeit meine fette Erkältung und bin vor 3 Tagen, als wenn ne Rotznase im Urlaub nicht schon reichen würde, dermaßen mit dem kleinen Zeh gegen den Bettpfoten gedonnert, dass er nun geprellt/verstaucht/gebrochen/gesplittert/was auch immer ist, auf jeden Fall doppelt so dick und schöne Farben. Tja, wenns kommt, kommts halt richtig! Wenn das Leben Dich … , ne, ich geniesse einfach. ^^

Wenn wir heute Abend zurück sind, werden mir mal versuchen, den Blog auf den neusten Stand zu bringen, denn die nächsten 3 Tage werden wieder auf der Durchreise auf Campingplätzen verbracht, da wird es nicht viel mit Internet!

Bis dahin liebe Grüße und haltet die Ohren steif im Berufsalltag!

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

