Einen Himmel zum Verlieben….

…. hatten wir heute am Strand. Es war wirklich toll. Heute ist Tag 9 unseres Urlaubs und von mir aus könnten es unendlich mehr werden. Nachdem wir gestern den ganzen Tag am Strand verbracht und uns beide einen Sonnenbrand eingefangen haben, haben wir es heute ein wenig ruhiger angehen lassen. Schön gechillt und bis Mittags gefrühstückt, danach noch eine Stunde hingelegt, ich war echt fertig von den letzten Tagen. 😉 Da es gestern am Strand sehr windig war und wir teilweise gefroren haben, habe ich mir wohl eine kleine Erkältung eingefangen, denn mein Rachen und Hals schmerzen total. 😦 Aber auch das wird mich nicht davon abhalten, die nächsten Tage einfach nur zu geniessen! Morgen soll wieder ein Bombenbombenwetter werden, also ist wieder Strand angesagt. 😉 Mittwoch wollen wir uns dann mal Richtung Figueres oder Rosas aufmachen, ein bisschen shoppen und dort denn Strand ansehen! Schliesslich möchte ich noch ein paar mehr alte Erinnerungen wiederbeleben! 😉

So, jetzt chillenn wir noch eine Weile auf dem Balkon mit Sternenhimmel bei einem leckeren San Miguel!

Bis dahin…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

