Moooooin!

Einen fröhlichen Guten Morgen senden wir aus den Pyränen! Die letzte Nacht haben wir in Andorra verbracht und ausnahmsweise mal 10 Stunden geschlafen! 😉 Jetzt heißt es frühstücken und danach natürlich eine Runde shoppen! 😉

Später geht es über die Dörfchen auf Richtung Barcelona, mal sehen, wo es uns unterwegs hinverschlägt!

Hier noch ein kleiner Blick auf die Pyränen!

image

image

Erste Eindrücke der Shoppingmeile:

20120918-101649.jpg

20120918-101702.jpg

20120918-101628.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s